Mandanten

Erstellt von vHM

 

Wir betreuen Mandate im ganzen Bundesgebiet. Dabei liegt unser Schwerpunkt auf der Beratung von Angehörigen der Heilberufe. Selbstverständlich betreuen wir aber auch Mandate auf anderen Gebieten. Als Rechtsanwälte dürfen wir Steuerberatung durchführen und können dabei ein noch weiteres Spektrum bieten, als es Steuerberater dürfen. Wir führen auch Rechtsberatung durch, so zum Beispiel auf dem Gebiet von Gründungen, Fusionen und Veräußerungen von Praxen, Apotheken und Betrieben. Sollten Sie Interesse an unseren Leistungen haben, würden wir uns über eine Kontaktaufnahme sehr freuen.

Grundsätze

Der oberste Grundsatz unseres Hauses ist eine solide und seriöse Bearbeitung und Beratung. Unsere Mandanten sollen vor unkalkulierbaren Risiken bewahrt werden. Nur durch die Berücksichtigung einer korrekten Bearbeitung gegenüber dem Finanzamt können die Interessen unserer Mandanten unnachgiebig verfolgt und auch alle gesetzlichen Möglichkeiten konsequent ausgeschöpft werden. Dieser Grundsatz zahlt sich gerade auf längere Sicht zahlt auf jeden Fall aus und ist so eine sichere Basis für die Zukunftsplanung. Grundlage unserer seriösen und soliden Tätigkeit ist auch die Tatsache, dass wir unsere Arbeit nur von unseren Mandanten vergüten lassen. Wir sind von keiner anderen Stelle abhängig. Wir nehmen von keiner anderen Stelle Provisionen, obwohl uns dies gelegentlich angeboten wird.